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casino genf offnungszeitenRichard Masters, neuer CEO der englischen Premier League, strebt kein Verbot für Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots an.Britische Politiker hatten in der Vergangenheit immer wieder gefordert, die Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots aus den Stadien zu verbannen.Insgesamt beliefe sich das Werbeinvestment der Anbieter auf 68,6 Millionen GBP (ca.erstes schweizer online casinoMasters will abwartenObwohl die Regierung in den letzten Monaten immer mehr Druck auf britische Glücksspielanbieter ausgeübt hat, die in der Folge freiwillig die Werbespots während Premier League-Spielen beschränkten, gehen die Maßnahmen vielen Kritikern nicht weit genug.Er freue sich darüber, dass die Produkte sowohl die Betreiber als auch die Spieler hätten überzeugen können.Auch Großbritanniens Regierung will die häufig kritisierte Beziehung zwischen Glücksspielanbietern und Vereinen überprüfen.table de salon a roulettes

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