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the hippodrome casino londonDas Problem sei daher nicht die Werbung an sich, sondern der Umgang mit dieser.Die belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.Die belgische Glücksspielbranche hat sich gegen ein Verbot von Glücksspiel-Werbung ausgesprochen.Der Ausschuss hatte die Vertreter der Glücksspielbranche vorgeladen, um deren Ansicht zu verschiedenen Gesetzesvorschlägen anzuhören.Mehrere Vertreter, darunter der Geschäftsführer der belgischen Lotterie, Jannie Haek, forderten zudem eine wissenschaftliche Studie, um problematisches Spielverhalten im Land besser verstehen und zielgerichtete Maßnahmen entwickeln zu können.Weiterhin seien Aufklärung und Sensibilisierung wichtig, um problematischem Spielverhalten vorzubeugen.casino basel poker turniere

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oreiller geant casinoWeiterhin sprachen sich Tanguy Laudelout, der Vertreter des belgischen Glücksspielverbands (BAGO), sowie François le Hodey, der Vorsitzende der IPM Group, für eine bessere Regulierung von Glücksspiel-Werbung aus.Die Glücksspielbranche sei zunehmend international verbunden, so Emmanuel Mewissen.Der Ausschuss hatte die Vertreter der Glücksspielbranche vorgeladen, um deren Ansicht zu verschiedenen Gesetzesvorschlägen anzuhören.roulettes industrielles leroy merlinDie Vertreter der Branche seien der Auffassung, dass ein Verbot von Werbung für legale Glücksspiel-Angebote dazu führe, dass Spieler vermehrt illegale Angebote nutzten, so der Geschäftsführer der Argent Group, Emmanuel Mewissen:Alles, was den illegalen Sektor stärkt, wird den Schutz der Spieler verringern.Wie die Süddeutsche Zeitung diesen Monat berichtete, befanden sich die Bayerischen Spielbanken als Gesamtes 2019 erstmals wieder mit 8 Mio.Forderung nach verbesserter RegulierungDie Vorsitzende der belgischen Glücksspielaufsicht [Seite auf Französisch], Magali Clavie, unterstützte diese Position und brachte das 2018 verabschiedete Werbeverbot in Italien vor.katy perry roulette